Günter vertritt die Farben der Königsspringer beim RE-Ost Sommeropen

http://www.re-ost.de/schachwoche2016/teilnehmer.html#

 

Update (30.07.)

Ein weiteres Remis kommt hinzu. Nach fünf Runden stehen bei Günter nun 1,5 Punkte zu Buche.

Nun setzt Günter zum Schlussspurt an. In der Vorschlussrunde trifft er heute auf Paul Puchalla (1362) vom SK Sodingen/Castrop.

Update (29.07.)

Gegen Martin Herud hatte Günter leider das Nachsehen. Damit bleibt der Rückkehrer znächst bei einem Punkt.

Heute kommt es zu Duell den den Nachwuchsspieler des SF Olfen Johannes Limberg (1564).

Die Chancen auf ein weiteres Erfolgserlebnis stehen also nicht schlecht

 

Update (28.07.)

Gegen den höher eingestuften Wolfgang Deinert (Tus Ende, 1790) gelingt Günter ein weiteres Remis.

Heute geht es weiter gegen Neu-Süder Martin Herud (2008)

 

Update (27.07.)

Leider kommt Günter gegen den Süder Peter Rausch nicht über ein Remis hinaus.

In der dritten Runde geht es heute gegen den höher eingestuften Wolfgang Deinert. Eine schwere, aber nicht unlösbare Aufgabe.

 

In der ersten Runde gab es leider eine Niederlage.

In der zweiten Runde wartet mit dem Süder Peter Rausch heute eine durchaus lösbare Aufgabe.